+
 

Lichtregal 100

GERA Lichtsystem 6

Licht als ästhetisches Ereignis

Das GERA Lichtregal 100 – Ein Designkonzept als moderne Gegenposition zum herkömmlichen Stütze-Last-Gedanken. Licht wird zum künstlerischen Leitgedanken von Konstruktion und Gestaltung. Filigrane Pylone tragen dieses Möbel als eine strahlende Figur. Wandeln­des Licht inszeniert ein fesselndes Schauspiel. Glas- und Holzflächen werden wie Bühnen hell umströmt und fluten den unmittelbaren Raum gleich einer Kulisse. Der Anwender führt Regie, arrangiert seine Darsteller und inszeniert deren Auftritt per Farb­adaption, mal warm, mal exzentrisch, mal sachlich, mal kühl.

Dieses Produkt im Shop kaufen.

Award Award
          
Maße (+)

L x B x H in mm
1000 x 350 x 1840

Artikelvarianten (+)

Rahmen: aluminiumfarbig

Rahmen: schwarzbraun

Einlegeboden: Glas satiniert

Einlegeboden: Furnierboden Eiche dunkel

Einlegeboden: Furnierboden Eiche schilfbraun
Garantie (+)

GERA Leuchten bietet eine dreijährige Garantie auf die gesamte GERA Leuchten Produktpalette an.