GERA Scan&Light

Licht und seine Farbtemperaturen haben entscheidenden Einfluss auf den Körper und das Wohlbefinden des Menschen. Einfach gesagt, manchmal hat man einfach Lust, seine Wohnumgebung in eine ganz bestimmte Lichtstimmung zu tauchen. 

GERA Scan&Light ermöglicht es jetzt zum ersten Mal, Lichtsituationen z. B. aus der Natur fast identisch zu reproduzieren. 

Mittels einfacher Programme ist dies über alle gängigen mobilen Endgeräte und selbstverständlich auch über den PC steuerbar. Auf diese Weise lassen sich alle Leuchten von GERA in einem Wohnhaus oder in Bürogebäuden zusammenhängend oder einzeln steuern. Ganze Lichtszenarien können gespeichert und abgerufen werden. Farben, Intensitäten und Intervalle können präzise ausgewählt und gesteuert werden. Und sei es nur, weil man sich an eine besondere Szenerie in der Natur erinnern möchte.

Mit der multifunktionalen Oberfläche 
steuert die Scan+Light App sämtliche 
Leuchten einer Gebäudeeinheit.