+
 

Einbaustrahler rund

Klassisch auf den Punkt

Beleuchtung hat sich zu einem wichtigen Gestal­tungselement des Möbeldesigns entwickelt. Möbelleuchten können heute punktuell, linear oder auch flächig konzipiert sein. Mikroelektronik vervielfacht die Möglichkeiten.

Doch manchmal soll es einfach klassisch sein. Denn Lichtkegel aus rhythmisch angeordneten punkt­förmigen Lichtquellen strahlen eine angenehme, traditionelle Behaglichkeit aus.

Der GERA Einbaustrahler schmiegt sich als kreisrunde Fläche so flach wie möglich in die Möbelplatte ein. Sein helles Licht ist zum Zeitpunkt der Montage im Möbel als warm- oder neutralweiß definierbar. Oder es lässt sich als Weißadaption auch im Verbund mit anderen Lichtquellen mittels Fernbedienung auf einer breiten Weißskala stufenlos einstellen und dimmen.

    
Maße (+)

Durchmesser in mm
76 

Einbaudurchmesser in mm
68

Einbautiefe in mm
9

Fräßmaß L x B x H in mm
68 x 10

Artikelvarianten (+)

aluminiumfarbig eloxiert

edelstahlfarbig eloxiert

schwarzbraun eloxiert
Produktfamilie (+)
Garantie (+)

GERA Leuchten bietet eine dreijährige Garantie auf die gesamte GERA Leuchten Produktpalette an.