Auf der Interzum 2025 in Köln zeigen wir Ihnen vom 20. bis 23. Mai Lichtlösungen, die so wandelbar sind wie die Räume, in denen sie zum Einsatz kommen. Mit sieben neuen Modellen und durchdachter Lichttechnik bieten wir noch mehr Möglichkeiten für Ihre Lichtplanung – maßflexibel, funktional, langlebig und präzise. Und das ab Stückzahl eins! Hinzu kommen neue Produktnamen, innovative Technologien und eine erweiterte Farbpalette.
Eines der Highlights ist unser eigens entwickelter Abblendraster für die GERA Quadra Serie sowie die neue Pendelleuchte GERA Vision – für kontrolliertes Licht ohne Blendung. Auch die neue GERA Quadra Wall überzeugt mit einstellbarer Lichtstreuung nach oben, unten oder im Wechsel – zurückhaltend im Design, eindrucksvoll in der Wirkung.
In Sachen Lichtsteuerung bleiben keine Wünsche offen: Ob per Sensorschalter, DALI oder Funk – Lichttemperatur und Helligkeit lassen sich bei GERA Leuchten stufenlos einstellen. Direkt an der Leuchte, per Fernbedienung oder bequem via App. Dank ZigBee-Protokoll sind sie zudem mit zahlreichen Smart-Home-Systemen kompatibel.
Die neuen Farben von GERA Leuchten
Ab sofort stehen Ihnen sieben eloxierte und lackierte Oberflächen zur Verfügung – darunter vier neue, elegante Farbtöne, die Ihnen neue Möglichkeiten für stimmige Material- und Farbkombinationen im Raum eröffnen. Von Klassikern wie schwarz und aluminium über edle Metallic-Oberflächen bis hin zu einem Statement in sonnengelb.
Ein Lichttunnel in die Zukunft von GERA Leuchten
Erleben Sie auf unserem Stand exklusive Einblicke in kommende GERA-Technologien: individuell gesteuerte Lichterlebnisse, hocheffiziente LED-Technologien, GERA Softstart für weiches An- und Ausschalten und Übergänge von Ambiente- zu Arbeitslicht. Und das mit GERA AmbiReact sogar wie durch Zauberhand.
Bei GERA Leuchten ist vieles in Bewegung und wir freuen uns schon darauf, Ihnen all unsere Neuerungen vom 20. bis 23. Mai in Köln persönlich vorzustellen. Treffen Sie uns in Halle 10.2 auf dem Stand G.071!