+
+

Blendfreiheit auch in
hohen Schränken.

+

Kann in lichter Schrankbreite
verplant werden.

 

Profileinbauleuchte

Die Vorgaben waren streng. Klein und flach soll sie sein und für jedes Möbel passend. Durchgehende Helligkeit ist Pflicht, aber sie muss die Augen schützen, kurz: sie darf nicht blenden, vor allem über Kopfhöhe.

Entstanden ist die neue, klar geformte GERA Profileinbauleuchte, die sich tief in die Möbelfläche hineinschmiegt und die breitenvariabel verplant werden kann. Ihr nach hinten gerichtetes, lückenloses Licht bestrahlt das Innere des Schrankes, nicht die Augen des Betrachters.

Die modulare Kombination mit optionalen Endkappen und mit diversen eingeclipsten elektronischen Schaltern macht diese Einbauleuchte zu einer der elegantesten und modernsten Kompaktleuchten ihrer Art. 

Award
  
Maße (+)

Standardmaße (L x B x H in mm)
maßvariabel 
von 400 x 40 x 10
bis 4000 x 40 x 10

Artikelvarianten (+)

aluminiumfarbig

edelstahlfarbig
Produktfamilie (+)
Garantie (+)

GERA Leuchten bietet eine dreijährige Garantie auf die gesamte GERA Leuchten Produktpalette an.